Petra Schneider

Sie befinden sich: »Unternehmen»Erfolgskonzept»Erfolgssäulen

Die 5 Erfolgssäulen

Seit über 25 Jahren ist LR erfolgreich im Markt. Eine klare Vision, einzigartige Erfolgssäulen und gelebte Werte sind die Grundlagen unseres Erfolges.

1. Erfolgssäule: Top-Produkte mit deutschem Qualitätsstandard

Der LR Qualitätsanspruch ist beispielhaft. LR arbeitet nur mit erfahrenen Rohstofflieferanten zusammen und unterzieht das gesamte Sortiment permanent internen und externen Qualitätskontrollen. Dieser Aufwand führt unter anderem dazu, dass die Aloe Vera Drinking Gele Honig und Pfirsich das begehrte Gütesiegel des renommierten INSTITUT FRESENIUS tragen! 
Ebenso wichtig wie die Erfolgssäule Qualität sind die Produkt-Innovationen, die unsere Partner und Kunden auf der ganzen Welt begeistern.

Mehr über die Top-Produkte mit deutschem Qualitätsstandard erfahren:

2. Erfolgssäule: Starkonzept - Kooperationen mit Prominenten

Wenn internationale Top-Stars eigene Duftlinien oder Pflege-Produkte auf den Markt bringen möchten, ist LR immer wieder ein beliebter Ansprechpartner. Die Erfolgssäule „Star-Konzept“ hat einzigartige Vorteile:

Hautnah am Star: Die Prominenten sind intensiv an der Entwicklung ihrer Produkte beteiligt. "Exklusiv by LR" wird beim Wort genommen.

Vertrauen: Das Vertrauen internationaler Stars unterstreicht die Professionalität und den erstklassigen Ruf, den das Unternehmen weltweit genießt.

Entdecken Sie die LR Welt der Stars

3. Erfolgssäule: Autokonzept - Herausragend in der Branche

Das LR Autokonzept belohnt und motiviert. Schon nach kurzer Zeit im LR Geschäft hat jeder Partner die Möglichkeit, einen Polo LR Sonderedition zu fahren.

Als Anreiz für den weiteren Weg steht erfolgreichen LR Partnern eine breite Auswahl aus der Mercedes-Benz-Fahrzeugflotte zur Auswahl.

Gekrönt wird das Autokonzept vom LR Porsche in Weiß für die erfolgreichsten LR Partner.

Sehen Sie sich die Details des LR Autokonzepts an

4. Erfolgssäule: Marketingplan - Fair, transparent und erprobt

Das LR Vergütungssystem hat sich seit 25 Jahren bewährt und in seiner Form einmalig am Markt.

Neben dem Bonus sind eine Handelsspanne von durchschnittlich 40% sowie attraktive Zusatzleistungen wie die LR Academy, Einladungen zu Veranstaltungen und Reisen und das Autokonzept Teil der Erfolgssäule „Marketingplan“.

So ist der Erfolg einzig abhängig von den persönlichen Zielen und dem Engagement jedes Einzelnen.

 

Mehr über den LR Marketingplan erfahren

5. Erfolgssäule: Ausbildung, Top-Training und Service - Auf den Partner zugeschnitten

Die Ausbildung der Partner hat für LR höchste Bedeutung. Daher begleitet die eigens eingerichtete LR Academy die LR Partner individuell und professionell von Karrierestufe zu Karrierestufe.

Die Servicewerte der LR sind auf höchsten Anspruch ausgerichtet. Von der Bestellannahme und der Produktberatung, über Kommunikation und Sicherheitsaspekte, bis zu Lieferservice und Lieferqualität, die Anliegen der LR Partner haben oberste Priorität.

nächste Events